Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft - verschaffen Schüßler-Salze Linderung?

Hallo
Bin nun tatsächlich gleich Schwanger geworden, aber...
Ich leide ganz furchtbar an übelkeit und erbrechen. 24 stunden durchweg.
War diese woche erst für ein paar tage im kkh und habe infusionen bekommen.
Vomex, mineralien und vitamine war darin enthalten. während des aufenthaltes ging es mir hervorragend !!! :))))
Kaum wieder daheim ohne das zeug aus der flasche, geht es mir wieder hundeübel :(((

Gibt es bei den Schüßler Salzen eine Zusammensetzung, welche diese Symptome etwas vermindert.
da ich nun auch nicht täglich 2 mal dieses vomex nehmen möchte.

Danke für eure antworten.
lg antje

Antworten (1)
Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Hallo Antje,

dann erst einmal „Herzlichen Glückwunsch“. Das Schüßler Salz Nr. 2 wäre hier angezeigt. Sie können unbedenklich oft am Tag 1 bis 2 Tabletten davon lutschen. Durch die Einnahme sind weder Wechsel- noch Nebenwirkungen zu befürchten und gerade jetzt sollten Sie sich und das noch Ungeborene mit den Schüßler Salzen stärken.
Ich habe bei mir im Forum unter „Hier entsteht ein Nachschlagewerk“ alle Salze ausführlich beschrieben, die während dieser Zeit empfehlenswert sind.
Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt, noch ein kleiner Hinweis: 1.000 Behandlungsempfehlungen finden Sie im Schüßler Forum unter der Rubrik „Compendium“. Dieses können Sie nutzen, wenn Sie auf der Startseite im Forum oben links „Compendium“ anklicken. Dann geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Unter der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“. Dieses Feld brauchen Sie nur anzuklicken, falls Sie näheres über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten selber erfahren möchten. Wenn Sie nun eine Beschwerde haben, gehen Sie in der A-B-C Leiste auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben. Dann können Sie, aus der Liste die sich aufmacht, die entsprechende Krankheit anklicken und sehen die Behandlungsempfehlung. Diese kann immer auch kostenlos ausgedruckt werden. Eine andere Möglichkeit steht noch offen: Im Forum selber haben Sie auch als Gast die Möglichkeit unter „suchen“ den Begriff einzugeben. Dann bekommen Sie alle Infos, die zu diesem Thema schon einmal besprochen wurden. Es werden sehr oft auch wertvolle Tipps in Bezug auf andere alternative Heilmethoden gegeben. Sie haben so immer auch die Möglichkeit, das Eine oder Andere für sich in Erwägung zu ziehen.

Herzlichst Berbel - Schüßler Forum -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema