Schüßler-Salze bei Cellulite und Besenreisern: Kann das helfen?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüßler-Salzen gemacht hat und mir sagen kann, ob die auch bei Problemen wie Cellulite oder Besenreisern helfen können. Ich hatte das nämlich mal irgendwo gelesen, dass die da zumindest unterstützend wirken können, wenn man so etwas los werden will. Wisst ihr außerdem, wie teuer die sind?

Antworten (1)
Unwahrscheinlich

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, gibt es so gut wie gar nichts, was bei Cellulite und Besenreisern hilft. Vielleicht Massagen, viel Bewegung und viel trinken ein bisschen. Aber was sollten Schüssler-Salze schon groß ausrichten können?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema