Zunehmen mit Schüssler-Salzen?

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu was die Salze betrifft, habe auch schon einiges erlesen, aber so recht schlüssig werde ich dann leider doch nicht....
Kann man mit dem Salz auch zunehmen?? Bin 170 cm groß und wiege leider nur 48-49 kg... für ne andwort wäre ich echt dankbar.

Antworten (1)
Zunehmen

Bei fehlendem Appetit - und wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt - kann man mit Schüßler-Salzen sicher unterstützend helfen, die Frage ist, warum nimmst Du nicht zu: kein Appetit, Abneigung gegen Essen, etc.

Eine Freundin von mir hat ebenfalls etwa 50 kg bei einer Größe von über 170 cm, sie hat zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten "Abnehmshakes" getrunken, um auf mehr Kalorien zu kommen. Ihr hats geholfen.Sie hatte allerdings keine gesundheitlichen Störungen - also UNBEDINGT ärztlich abklären lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema