Schüßler Salze von der Firma Pflüger

Hi,
ich habe Haarausfall und ich habe gehört das Schüßler Salze helfen sollen. Die Firma Pflüger vertreibt Schüßler Salze, die laut Studien recht gut sein sollen. Aber bevor ich mir Schüßler Salze gegen Haarausfall kaufen möchte, weil sie auch recht teuer sind, würde ich gerne einige Erfahrungsberichte hören. Habt ihr schon mal Schüßler Salze von der Firma Pflüger ausprobiert? Wart ihr zufrieden?

Antworten (2)

Wenn man mit unseren schulmedizinische Methoden die Wirksamkeit von Schüssler-Salzen auch nicht nachweisen kann, so sollten einem die vielen positiven Erfahrungsberichte von Leuten, denen sie geholfen haben, aber schon zu denken geben. Ich würde es einfach mal ausprobieren, ob Schüssler-Salz gegen deinen Haarausfall helfen oder nicht. Du kannst ja dann vielleicht hier im Forum mal davon berichten...

Man muss wohl dran glauben

Na ja, also ich glaube ja, es ist mit den Schüßler-Salzen - ob von Pflüger oder sonst wem - so wie mit der Homöopathie: Man muss einfach dran glauben, dann wirken die auch. Geht natürlich auch billiger, einfach durch positves Denken! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema