Suche Schüssler Salze gegen Gallengriess und Depressionen!

Hallo bitte ratet mir da ich erst über Schüssler Salze gelesen habe.Ich bin auf der Suche nach schüssler Salzen gegen Gallengriess und Depressionen für meinen fast 18 jährigen Sohn.Kann mir wer sagen welche da helfen und kann man die miteinander einnehmen zur selben zeit oder unterschiedlich? Wirken Schüssler Salze bald oder erst nach Wochen? Bin für alles offen danke

Antworten (1)
Unterschiedliche Salze haben eine unterschiedliche Wirkung

Hallo Strubel,

bei Schüssler-Salzen würde ich mir auf jeden Fall einen Experten (Heilpraktiker) hinzuziehen. Es gibt da ganz verschiedene mit unterschiedlichen Wirkungen, die man nicht einfach so und durcheinander einnehmen sollte.

Du kannst Dich vorab aber hier schon mal erkundigen:
www.heilpraktikermuenchen.de/inhalt/hemm/news/20040123065302.html

Die 12 wichtigsten Salze werden hier gut beschrieben. Ich würde da in Euerem Falle auch auf die Nummer 5 plädieren. Sprich aber trotzdem mit einem Therapeuten.

Bestellen kannst Du die Salze dann z.B. hier:

www.yatego.com/gesundheit-beauty/20-00-00, 1, , 1, 1, q, sch%FCssler, salze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema