Entzündung der Schultergelenke und Kalium Sulfuricum D6

Ich such DRINGEND Hilfe bei einer chronischen, sehr schmerzhaften Schultergelenkentzündung, die ich seit anf. des Jahres habe und mit chem. Medis auch nicht losgeworden bin. Nehme seit ein paar Wochen Kalium Sulfuricum D6 aber noch keine besserung. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, herzl. Grüße Monie

Antworten (2)
Entzündung in der schulter

Danke Berbel für die ausführliche Antwort ich werde mich belesen und bald hoffentlich selbst erfolgreich behandeln
Monie

Entzündung der Schultergelenke

Hallo Monie,

einzig mit der Einnahme des Salzes Nr. 6 werden Sie da wohl auch nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Bei einer chronischen Entzündung die zudem auch noch Schmerzen bereitet, sind mehrere Salze und nach Möglichkeit auch die äußerliche Anwendung wichtig. Zu den einzelnen Beschwerden: Gelenksentzündung / Chronisch und auch Gelenkschmerzen finden Sie bei mir im Forum unter www.schuessler-forum.de in dem dortigen Compendium die exakten Behandlungsempfehlungen. Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt, noch ein kleiner Hinweis: 1.000 Behandlungsempfehlungen finden Sie im Schüßler Forum unter der Rubrik „Compendium“. Dieses können Sie nutzen, wenn Sie auf der Startseite im Forum oben links „Compendium“ anklicken. Dann geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Unter der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“. Dieses Feld brauchen Sie nur anzuklicken, falls Sie näheres über die verschiedenen Einnahmemöglichkeiten selber erfahren möchten. Wenn Sie nun eine Beschwerde haben, gehen Sie in der A-B-C Leiste auf den entsprechenden Anfangsbuchstaben. Dann können Sie, aus der Liste die sich aufmacht, die entsprechende Krankheit anklicken und sehen die Behandlungsempfehlung. Eine andere Möglichkeit steht noch offen: Im Forum selber haben Sie auch als Gast immer die Möglichkeit unter „suchen“ den entsprechenden Begriff einzugeben. Dann bekommen Sie alle Infos, die zu diesem Thema schon einmal besprochen wurden. Sie haben so die Möglichkeit, das Eine oder Andere für sich in Erwägung zu ziehen.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema