Was tun, wenn man die Schüssler-Salben nicht verträgt?

Hi, ich habe mir die schüssler-salbe nr. 1 calcium flouratum gekauft. wenn ich sie aber auftrage, rötet sich meine haut und trocknet total aus. dabei dachte ich, daß die salbe gut für die haut ist. oder muss ich die haut nach der behandlung mit calzium flouratum noch einmal nachträglich mit einer normalen creme behandeln?
ich habe keine ahnung, was ich tun soll.
könnt ihr mir eventuell einen tipp geben?
danke!! !

Antworten (2)
Salbenunverträglichkeit

Hallo, was aus deiner Frage nicht hervorgeht warum du die Salbe benutzt oder was hast du vorher benutzt. Diese Salbe steht für Weichmachen und Auflösen von Verhärtungen. (oder Schuppenflechten und Ekzemen).Wäre nett wenn du dich dazu mal äußerst und welche Potenz hast du genommen? Also ich benutze sie auch und ich bin Multiallergiker und ich vertrage sie sehr gut !

Unverträglichkeit

Scheint so, als ob deine Haut die Creme nicht verträgt...Würde ich erstmal nicht weiter verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema