Welche Schüsslersalze helfen bei migräneartigen Kopfschmerzen?

Seit Wochen schleiche ich schon mit heftigen Kopfschmerzen herum. An meinen Zähnen oder Hals und Nase kann es nicht liegen. Meine Heilpraktikerin meinte, daß gewisse Schüsslersalze helfen könnten, nur welche wußte sie auch nicht. Deshalb möchte ich euch fragen, welche Schüsslersalz-Nummer in meinem Fall helfen könnte. Danke schon mal im voraus. Gruß, Glucke

Antworten (1)

Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Migräne eingesetzt:
Nr. 7. Magnesium Phosphoricum, Nr. 8. Natrium Chloratum
Nr. 14. Kalium bromatum, Nr. 21. Zincum chloratum
Nr. 22. Calcium carbonicum
Man kann alle passenden Salze, maximal drei Salze zur gleichen Zeit oder nur ein einzelnes der vorgeschlagenen Salze auswählen und zwar dreimal täglich ein bis drei Tabletten

Tabletten einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren