Kann man mit Schüßlersalzen auch abnehmen?

Ich habe schon einige Diäten relativ erfolglos hinter mir. Seit einiger Zeit verwende ich manchmal auch Schüßlersalze. Könnten die mir auch beim Abnehmen helfen und welche Nummern wären dazu hilfreich? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Mania

Antworten (4)
Salze???

Die Salze sind nur Geld macherei, habe schon drei Kuren hinter mir. Nichts hat geholfen. Sie schaden nicht aber bringen auch nichts. Das Geld könnt ihr euch sparen!!!!!

Nicht auf die Schüßler-Salze verlassen

Liebe mania, ich glaube nicht , dass die Salze den Durchbruch bringen werden. An deiner Stelle würde ich mal zu einer Diätberatung gehen, wenn alls bisherigen Versuche daneben gegangen sind.
Ich denke, eine Ernährungsumstellung, etwas mehr Sport und Bewegung und vielleicht ein Diät-Coaching bringen dir mehr.

Schüsslersalze 4 bis 6

Die Schüsslersalze 4, 5 und 6 helfen beim Abnehmen. Aber es gibt auch noch einige andere. (9 und 10 vielleicht, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, frag lieber einen Apotheker)

Ich habe gute Erfahrung damit:)

Ich kann nur Gutes über die Schüssler Salze berichten. Ich habe eine Abnehmkur gerade hinter mir. Mir wurden Nr.1, Nr.4, Nr.9 und Nr.11 empfohlen und diese habe ich auch ausprobiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - 7kg in 2 Wochen.

Ich starte demnächste eine weitere Abnehmkur, weil noch 4-5kg weg müssen. Ich hoffe mit dem selben guten Ergebnis, wie beim ersten Mal.

LG Sandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren