Salze als Mittel gegen Durchfall einsetzbar?

Hilft salz gegen starken durchfall?

Antworten (3)
Durchfall

Hallo bei Durchfall solltest du unbedingt rausfinden was die Gründe sind, daher ist ein Gang zum Arzt bei langem Anhalten des Problems sinnvoll. Eine eingeschränkte Ernährung und viel Tee trinken wird dir helfen. Eine Alternative zu den Schüssler Salzen ist Siliciumgel, das ebenfalls aus Silicea besteht. Ich nehme das Gel immer, wenn ich Beschwerden habe.

Hallo!

Nein! das ist völliger schwachsinn was balalaika geschrieben hat! mach das nicht! geh einfach zu deinem arzt aber schmier dir um himmels willen kein salz an den po, das reist nur alles auf!
lg fiffi

Antwort

Hey chika! ja, es hilft wenn du es in mengen von 25 gramm einnnimmst.
meine oma hat gesagt 5 gramm davon musst du dir an dein hinterteil schmieren!
lg balalaika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema