Welche Schüsslersalze helfen bei Halsschmerzen?

Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir Schüsslersalze. Leider hat sie mir die genaue Bezeichnung dieser hilfreichen Salze mitgeteilt. Kennt sich jemand von euch damit aus? Danke für euere Tipps. Gruß, Heiddi

Antworten (2)
:-/ Schüsslersalze gegen Halsschmerzen?

Hallo heiddi1211,
Schüsslersalz sind schon eine gute Sache, um eventuell vorhandene Mineralstoffmängel auszugleichen usw. Aber dass sie bei akuten Halsschmerzen helfen können, ist mir neu.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einen Heilpraktiker aufzusuchen, der sich mit Schüssler-Salzen auskennt. Ich würde nicht versuchen, mich selbst zu kurieren.
Und wegen deiner Halsschmerzen weiche doch erstmal auf die üblichen Hausmittelchen aus oder besorge dir was in der Apotheke.
Und gute Besserung natürlich! NinaNele

Moderator
@heiddi1211

Da du Schüsslersalze normalerweise in der Apotheke kaufst können sie dir dort ganz genau sagen, welches gegen Halsschmerzen hilft. Abgesehen davon gibt es im WWW hunderte Seiten die dir das bereits beantworten. Wir müssen das hier für dich nicht noch einmal schreiben. Google hilft! Suche nach 'Schüsslersalze Halssschmerzen' und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema