Können Schüssler-Salze das Immunsystem stärken?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe offensichtlich ein sehr schwaches Immunsystem, weil ich ständig krank werde. Da mich das selbst total nervt, möchte ich gerne etwas für die Stärkung meines Immunsystems tun und bin auf der Suche nach verschiedenen Kuren im Internet auf die Schüssler Salze gestoßen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Hilft das wirklich?

Antworten (1)

Das Immunsystem sollte besser durch Sport und eine gesunde Ernährung und viel frische Luft gestärkt werden. Es gibt eine Kombination bei den Schüssler Salzen, die man allerdings nur zusätzlich anwenden sollte. Die Nr. fünf und die Nr. acht sind die richtigen Schüsslersalze, aber lieber nochmal direkt nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema