Gegen Dehnungsstreifen helfen Öle, es gibt ein sehr gutes Öl in der Apotheke gegen Dehnungsstreifen zu kaufen. Aber auch Pentaten Babyöl hilft sehr gut. Bei regelmässiger Anwendung verblassen die Dehnungsstreifen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich gegen mein schwaches Bindegewebe tun?
Ich habe ein sehr schwaches Bindegewebe und da ich immer wieder ab- und zunehme leide ich unter starken Schwangerschaftsstreifen, vor allem an ...
- Werden Dehnungsstreifen beim Sonnen auch braun oder bleiben sie weiß?
Hi, ihr Lieben! Ich habe in der letzten Zeit viele Dehnungsstreifen bekommen. Extrem an den Oberschenklen und am Bauch. Wie ...
- Kann man Dehnungsstreifen auch operativ entfernen?
Ich habe leider häßliche Dehnungsstreifen durch meine drei Schwangerschaften und diverse Cremes haben leider keinen wirklichen Erfolg ...
- Habe total viele Dehnungsstreifen um den Busen-Vorhof
Meine obf is genau wie ich 14 und hat ne 80C wie ich und unser busen sieht sich ähnlich SIE HAT TOTAL VIELE DEHNUNGSSTREIFEN UM DEN ...
- Bekommt man durch Gewichtszuhnahme entstandene Streifen an den Beinen wieder weg?
Hallo! Ich habe leider in den letzten Wochen und Monaten zugenommen. Jetzt stellte ich fest, daß ich ganz viele Streifen an den Beinen bekommen ...
- Habe ich Dehnungsstreifen durch überkreuzen der Beine?
Hallo allerseits. Ich habe diesen Sommer feststellen müssen, dass meine sonst eigentlich sehr schönen Oberschenkel doch einige ...
- Nach rapider Gewichtszunahme dicke rot-blaue Dehnungsstreifen - ist das gefährlich?
Durch eine schmerzhafte Trennung vor einem Jahr, habe ich mir fast zwanzig Kilo angefressen! Meine Trauer ist zwar weg, aber dafür habe ich ...
- Gibt es hilfreiche Mittel gegen Dehnungsstreifen am Busen?
Seit Jahren traue ich mich nicht, im Sommerurlaub einen Bikini zu tragen, weil ich wirklich gut sichtbare Dehnungsstreifen am Busen ...
- Abnahme = ''schwangerschafts streifen''
Des ist schon fast 10 jahre her, daß ich durch sport und gesunde ernährung abgenommen habe. damals wog ich knapp 105kilo, jetzt wiege ich ...
- Hautstraffungscreme bei Dehnungsstreifen
An der Brust und an den Hüften sind bei mir ganz viele Dehnungsstreifen. Jetzt hat meine Mutter eine Hautstraffungscreme gekauft. Ich bin mir ...