Starker Husten kann zu einem Bandscheibenvorfall führen, aufgrund der enormen Kräfte die beim husten auftreten, ist es nicht ungewöhnlich, dass sich der Rücken verkrampft.
Hustenstiller, Hustensaft oder Hustenblocker sind gut, um gerade auch in der Nacht Hustenattacken zu vermeiden, so kann man auch auf jeden Fall besser durchschlafen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Husten mit Taubheitsgefuhl
Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr trockenen Husten der richtig weh tut und jedesmal wenn ich huste hab ich so ein Taubheitsgefuehl im ...
- Husten klingt nicht komplett ab - was hilft?
In den letzten Wochen hatte ich einen sehr starken Husten und bin froh, dass es mir jetzt besser geht. Aber der Husten ist noch nicht ...
- Sollte man bei wochenlang anhaltendem leichten Husten doch lieber zum Arzt?
Vor vier Wochen hatte ich eine leichte Erkältung, die nach eineinhalb Wochen ausgeheilt war. Allerdings habe ich seitdem immer noch leichten ...
- Was kann man gegen eine Harn-Inkontinenz während des Hustens tun?
Was kann man tun, wenn man, während man hustet, immer Urin verliert? Es ist zwar nur wenig, aber doch unangenehm, besonders während der ...
- Seit Wochen heftige Hustenanfälle verbunden mit Rippen- und Rückenschmerzen - Ursache?
Vor Wochen hatte ich heftigen Husten. Mein Hausarzt meinte es wäre eine Bronchitis und gab mir Antibiotika. Allerdings habe ich seitdem immer ...
- Nach Energy-Drinks immer Reizhusten!
Hallo, jedesmal nachdem ich nen Energydrink getrunken habe, kriege ich starken Husten, hatte das vorhin noch nie..muss dazu aber auch sagen, ...
- Husten beim Eis essen
Immer wenn ich mit einer Bekannten (derselben Person) Eis essen gehe, muss sie immer anfangen zu husten, wenn sie das isst. Sie meint, dass sie ...
- Weisen Hustenanfälle vor jeder Periode auf eine Krankheit hin?
Hallo! Ich muß jetzt schreiben, weil ich mir Sorgen mache, an einer schweren Krankheit zu leiden. 10 Tage vor jeder Periode bekomme schwere ...
- Immer wenn ich huste bekomme ich Kopfschmerzen, was könnte dahinterstecken?
Guten Tag! Vor einer halben Stunde hatte ich wieder einen Hustenanfall, begleitet von starken Kopfschmerzen. Daran leide ich sonst nie. Sie ...
- Ich muss nach jedem Essen husten!
Ich habe mittlerweile schon richtige Panik "vor nach dem Essen"! Ich muss seit einiger Zeit nach jedem Essen husten. Anfangs war es noch leicht ...