Können Wortfindungsschwierigkeiten auf Gehirntumor hindeuten?

Seit einigen Monaten geht es mir nicht so gut: ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafprobleme, Kopfschmerzen und seit kurzem Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden. Laut EEG und Bluttest ist soweit alles in Ordnung. Jetzt befürchte ich, daß ich eventuell einen Gehirntumor habe. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Tobby

Antworten (2)

Ich würde mich in die Röhre schieben lassen, um ausschließen zu können, dass ich einen Tumor habe.

Und wie geht es dir seelisch tobby? Ich kenne solche Zustände nämlich auch. Da beschäftigt einen innerlich etwas dermaßen, dass es einem den Schlaf raubt. Der Schlafmangel führt dann zu Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit und allen möglichen Fehlhandlungen. Überlege doch mal, ob das bei dir der Fall sein könnte.
Bleib aber auch sonst am Ball und lass nicht eher von den Ärzten ab, bis wirklich feststeht, dass es keine organische Ursache gibt für deine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema