Könnt ihr mir ein hochwertiges, gut deckendes Puder empfehlen?

Ich habe zum Geburtstag einen Parfümerie-Gutschein geschenkt bekommen und möchte mir davon ein gutes Marken-Puder fürs Gesicht kaufen.
Es kann ruhig etwas teuer sein, Hauptsache es deckt gut ab und mattiert.
Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (4)

Mit dem Puder abdecken klappt meiner Erfahrung nach nicht unbedingt, da es eigentlich nur die Funktion hat um es zu mattieren. Allerdings habe ich selbst da mit mattierendem Makeup bessere Erfahrungen gemacht, dann glänzt die Haut nicht nach einer Stunde schon wieder wie beim Puder.

Finde das von Manhatten gut. Auch das Makeup "Wakeup" deckt gut ab, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da sehr gut.

Cremige Grundierung

Puder kann ich dir nicht empfehlen, aber zwei cremige Grundierungen

- Arabesque Silky Mat Foundation
- Dr. Schrammek Blemish Balm (speziell für gereizte, unreine Haut)

Es gibt von benefit ein gutes Puder. Ich habe das bis vor einiger Zeit benutzt, aber leider ist es sehr teuer. Wenn es gut decken und gut für die Haut sein soll, kann ich auch das Hello Flawless Makeup von benefit empfehlen. Das Puder dann eher für obendrüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren