Wieso hält mein Rouge immer nur so kurz?

Hi zusammen!

Ich benutze seit einiger Zeit Rouge für meine Wangenknochen, aber ohne Puder oder so darunter. Leider hält das bei mir aber auch immer nur ein oder zwei Stunden und dann sieht man das eigentlich schon nicht mehr. Ist das bei euch denn auch so oder liegt das daran, dass ich halt keine Grundierung mache. Was meint ihr?

LG Julia

Themen
Antworten (2)
Rouge auftragen

Damit Rouge wirklich perfekt hält muss man gut Grundieren, dass kann mit einer normalen Tagescreme tun. Anschließend ein leichtes Make-up oder Puder auflegen. Darauf dann das Rouge auftragen. Da muss man ausprobieren mit was man besser klar kommt, entweder mit Rouge in Puderform oder als leichte Creme.

Hallo Julia, es kann sein das du ein Rouge hast was schon etwas alt ist, ich hatte das auch mal. Bei mir war es älter und hat dann auch nicht mehr so lange gedeckt wie wenn es neu ist. Probiers mal aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren