Wie tragt ihr Rouge auf?

Hallo zusammen!

Ich habe nie Rouge benutzt, aber mir jetzt heute doch mal eins gekauft. Ich denke einfach das ich bei meiner hellen Haut ein bisschen Farbe auf den Wangen vertragen kann und wenn ich andere Frauen damit sehe finde ich das immer super schön. Jetzt ist allerdings die Frage, wie ich das am besten auftrage. Wie macht ihr das? Mit dem Finger? Oder benutzt ihr einen Pinsel? Was ist am einfachsten? Danke!

Themen
Antworten (4)

Ich würde einfach breit grinsen und dann die höchste Stelle antupfen, verreiben, fertig! =)

An deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen Rougepuder mit dem Pinsel aufnehmen und dann schräg von oben nach unten zu dne Mundwinkeln hin auftragen. Wichtig ist hierbei auch, dass du die Linie unterhalb des Wangenknochens entlang fährst. LG....

Achte auf die Konsistenz.

Ich würde Rouge auch nur in Creme/Mousse-Form mit den Fingern auftragen (es kommt also, wie du siehst, auf die Konsistenz an).

Der richtige Pinsel

Am besten wäre es, du benutztest einen Pinsel. Bei Douglas gibt es ganz fabelhafte Rouge-Pinsel, einfach mal danach fragen. Der richtige Pinsel ist nämlich total wichtig, sonst wird die Farbe nicht gut aufgetragen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren