Gibt es ein Puder welche die Poren n i c h t verstopft?

Hi, wenn ich mich schminke, benutze ich immer nur ein wenig Puder. Allerdings verstopft es die Poren und ich fühle mich nicht wohl.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Puder welches die Poren nicht verstopft und atmen lässt-gibt es da spezielle? Könnt ihr mir schreiben, welches Produkt ihr bevorzugt? Oder verwendet ihr lieber ein Make up? Vielen Dank schon mal! Gruß MarieLau

Themen
Antworten (1)
Make-up Puder

Es gibt ein sehr gutes Puder von Chanel oder von Helena Rubinstein. Diese sind zwar etwas teurer, aber die Haut wird sehr schön damit und die Poren bleiben frei. Von manhatten oder Margret Astor gibt es auch gute Puder, die man benutzen kann. Sie sind nicht so teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren