Welches Puder ist am besten?

Hallo allerseits!

Ich bin mit meinem letzten Puder wirklich sehr lange ausgekommen, aber jetzt wird es doch langsam leer und ich brauche ein neues. Ich war damit zwar recht zufrieden, aber es geht ja immer noch besser! Welche Marke benutzt ihr und würdet ihr auch weiter empfehlen? Danke schonmal für jede Antwort und noch einen schönen abend!

Themen
Antworten (1)

Ich benutze das Puder von Alverde, in loser Form. Das nehme ich dann mit einem großen Pinsel auf und verteile es leicht auf meinem Gesicht. Wirkt nicht zugekleistert und es verstopft die Poren nicht :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema