Welches Puder hat einen leichten Schimmer?

Hallo zuammen!

Ich hätte gerne ein neues Puder, was so ein bisschen schimmert. Das klingt jetzt erstmal komisch, aber ich habe das neulich mal im TV gesehen und das sah super schön aus. Man darf es halt nur nicht übertreiben. Könnt ihr mir dafür vielleicht eine gute Marke empfehlen? Ich würde mich sehr über Tipps freuen!

Themen
Antworten (2)

Besonders empfehlenswert sind die Puder und Make-Up serien von Chanell und Helena Rubinstein. Besodners die Puder sind sehr weich und haben einen ganz dezenten Schimmer. ;-)

Make-up und Puder

Die Puder von Manhatten haben alle einen leichte Schimmer. Die Marke Manhatten gibt es bei DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren