Wer kennt Powder Compact von Jade Pure?

Hallo allerseits!

Kennt zufällig jemand von euch das Powder Compact von der Marke Jade Pure und hat da schon Erfahrungen mit gemacht? Ich habe mir das eben gekauft und wollte gerne mal wissen wie gut das deckt und mattiert. Ich freue mich über jede Meinung von euch und wünsche schonmal allen noch einen schönen Abend! Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Powder Compact von Jade ist sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis sind im Einklang und man hat von dem Puder lange Zeit etwas. Die flüssigen Make-ups von Jade sind ebenfalls sehr gut und ergänzen sich auf harmonische Art und WEise mit dem Puder.

Powder Compact von Jade Pure

Das Powder Compact von Jade Pure ist sehr gut. Es deckt einwandfrei und man kann es in verschiedenen Schattierungen kaufen. Einen leichten glänzenden Effekt hat es außerdem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema