Kann man mit speziellem Puder kleine Falten überdecken?

Ich habe einige Lachfältchen, die ich manchmal gerne übertünchen möchte. Neulich bekam ich den Tipp, mit Puder diese Fältchen zu überdecken. Leider habe ich die Marke nicht verstanden. Gibt es tatsächlich so einen speziellen Puder, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Themen
Antworten (2)
Puder und Falten

Es gibt spezielles Mineralpuder, damit kann man kleine Fältchen im Gesicht gut kaschieren.

Puder ist da eher ungünstig: er rutscht direkt in die Falten und dadurch fallen sie noch mehr auf.

Solang es nur Lachflätchen sind, würde ich eh nichts dagegen unternehmen. die sind doch sympathisch ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren