Welches antibakterielle Puder kann man im Drogeriemarkt kaufen?

Hi, ich kaschiere meine Hautrötungen morgens mit einem Abdeckstift nachdem ich meine Haut mit einer mattierenden Creme behandelt habe. Danach kommt noch ein wenig Rouge auf die Wangen-mehr mache ich morgens nicht.
Allerdings glänze ich dann immer noch....!
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem natürlich aussehendem Puder, welches seeehr gut mattiert und antibakteriell ist.
Es soll aus einem Drogeriemarkt sein, weil die Produkte noch erschwinglich sind.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke...Gruß Missy

Themen
Antworten (4)
Puder von Body Shop

Ich hab ein Puder vom Body Shop. Weiß grad nicht mehr wie das heißt. Aber das ist super. Kann ich enpfehlen!

Matt loose puder von manhatte

Ich nehm immer matt loose puder von manhatte kostet ungefehr 5 euro find ich ok

Manhattan Mineral Puder nicht perfekt für trockene Haut

Heyhey, ich hab auch das Manhattan Mineral Puder und finds echt super! aber stimmt schon, wenn man schon etwas trockene Stellen hat dann werden die meistens noch etwas trockener, aber kommt auch drauf an was für ne Creme man drunter verwendet hat!

Manhattan Mineral Puder

Hallo,
also ich nehme Manhattan Mineral Puder. Kostet glaub ich so 7 Euro, sieht gut aus und mattiert ganz gut. Nicht ideal für trockene Haut, aber wenn deine Haut zu sehr glänzt ist es glaub ich super!
LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren