Wer kann mir Tipps zum Auftragen von Puder geben?

Hallo Mädels!
Ich brauche dringen einen Rat von euch.
Letzte Woche habe ich mir ein Puder von art deco gekauft - Farbe: bronze. Das Problem ist, wenn ich das Puder audgetragen habe sehe ich sehr fleckig aus, obwohl ich vorher eine Tagescreme aufgetragen habe. Auch kommen nach dem Auftargen alle trockene Stellen, die ich im Gesicht habe zum Vorschein und wirken ganz dunkel. Auserdem habe ich das Gefühl, daß meine Haut nach ein paar Stunden immer mehr austrocknet. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?
freue mich über jeden Hinweis oder Tipp. Danke!!!!! LG Sanita

Themen
Antworten (1)

Hallo Sanita,
ich benutze auch immer den Puder von art deco und habe keinerlei solcher Probleme.
Vielleicht liegt es einfach daran, wie du das Puder aufträgst...
Anstatt eines Pads benutze ich immer einen Pinsel mit echt Haar und habe damit wie gesagt gute Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren