Wie trägt man Rouge richtig auf?

Hallo zusammen!

Ich benutze erst seit kurzem Rouge aber habe noch Probleme das gleichmäßig aufzutragen. Entweder ist es zu viel, oder man sieht es nicht richtig oder das werden so Balken. Wisst ihr was ich meine? Ich habe den Dreh noch nicht so ganz raus. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich würde mich freuen! Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (2)
Zeigen lassen

Du hast sicher eine Freundin, die dir das mal richtig zeigen kann, wie man sich ordentlich schminkt. Ich habe mich zu Anfang auch ziemlich blöd angestellt, aber das gibt sich mit täglicher Übung, glaub mir! :-)

Du musst dir einen großen Pinsel besorgen und damit mehr über die Haut huschen als sie richtig zu bemalen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren