Ist Kompakt-Puder oder Kompakt-Make Up besser?

Hallo ihr!

Ich benutze erst seit kurzem flüssiges Make Up und musste leider feststellen, dass seitdem meine Haut irgendwie schlechter geworden ist und ich mehr Pickel bekomme. Davor habe ich immer nur Kompakt Puder benutzt, und da hatte ich nicht solche Probleme. Ist das denn normal? Was gefällt euch besser und wovon habt ihr reinere Haut?

LG Carina

Themen
Antworten (2)

Loses Puder mit einem großen Pinsel auf dem Gesicht verteilt ist bisher die beste Alternative, die ich kenne...von einem NK-Hersteller natürlich! Ich melde mich nochmal, sobald ich eine BB-Creme ausprobiert habe ^^

Keines von beidem

Ich benutzte gar kein make-Up, weil ich zwar eine reine Haut habe, aber große Poren (und Mitesser, diese fiesen schwarzen Punkte). Die verstopfen nur unnötig, wenn ich irgend eine Art von Make-Up benutze und dann kann ich mich immer über neue Pickel freuen...nicht -.-"! Also lieber gar nichts nehmen, sondern lieber zu einer mattierenden Creme greifen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren