Rouge haltbarer machen

Hi, ich trage täglich Make-up auf für die Arbeit. Ich denke ich habe den Dreh langsam raus damit alles lange sitzt und ich nicht nach ein paar Stunden zu glänzen anfange. Aber ein Problem habe ich noch: Das Rouge sitzt nicht. Ich muss nach einer Stunde schon feststellen, dass es nicht mehr so sichtbar ist und nach ein paarweiteren muss ich es erneut auftragen. Wenn ich ehrlich bin nervt mich das. Gibt es da irgendeine Lösung für?

Themen
Antworten (2)
Puder-Rouge? Creme-Rouge?

Welche Art Rouge nutzt du denn? Es gibt ja auch Puder-Rouge und Creme-Rouge. Diese halten unterschiedlich gut und lange. Probiers einfach mal aus.
Außerdem ist es normal, dass man sich gelegentlich nachschminken muss. Du willst ja auch ncith wie zugekleistert aussehen, oder?

Rouge

Ich habe festgestellt, dass eine leichte Puderschicht über dem Makeup das Rouge länger haltbar macht. Natürlich kommt es auch darauf an welchen Anforderungen dein Makeup ausgesetzt ist. Wenn man oft den Hörer an die Backen hält, dann verwischt das Rouge recht schnell. Wenn du sehr ölige Haut hast, kann das dann auch ein Grund dafür sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren