Wozu nehmt ihr Puder?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an euch, aber bitte nicht lachen. Und zwar benutze ich weder Make Up noch Puder und verstehe auch nicht so ganz, wozu man das eigentlich braucht, wenn man nicht gerade eine sehr schlechte Haut hat. Was für Gründe habt ihr denn um das zu benutzen? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Themen
Antworten (1)
@Sasabiene

Ich habe den Babypuder immer als Gleitmittel verwendet. Ein Isolierschlauch schlüpft ganz leicht über das Rohr, wenn er damit behandelt wird. Mit mehr Infos kann ich als alter Mann nicht dienen, nicht lachen bitte , lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema