Welcher Bronzer ist preiswert und OHNE Glitzerpartikel?

Ich suche einen Bronzer, um meine Urlaubsbräune ein wenig mehr zur Geltunng kommen zu lassen.
Allerdings suche ich einen, der meine Haut wirklich braun wirken lässt(ohne Rotstich)und glitzern darf er auch nicht, weil ich die Glitzerpartikel nicht vertrage.
Und preiswert sollte er sein...habt ihr einen Tipp...?

Themen
Antworten (1)
Selbstbräuner mit Glitzerpartikel

Einen tollen Selbstbräuner mit Glitzerpartikel gibt es von Maria Galland oder von Helena Rubinstein. Diese Produkte sind sehr hochwertig und halten eine Urlaubsbräune lange an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema