Welche Marke hat sehr helle Töne?

Hallo!

Ich bin von Natur aus sehr blass und habe deswegen Probleme ein passendes Puder für meinen Teint zu finden. Die Töne sind einfach alle immer einen Tick zu dunkel. Kennt ihr nicht vielleicht eine Marke, die sehr helle Nuancen hat? Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen! Das wäre wirklich super nett!

Themen
Antworten (2)

Hallo Yvonne,
super, danke für den Tipp. Dann geh ich heut diekt mal los. Ich gehe mal davon aus, dass es das in jedem Drogeriemarkt gibt :)

Manhattan Soft Mat Loose Powder in Nuance: Natural

Hallo Superbarcelona,
genau das Problem hatte ich auch ziemlich lange. Hab auch superhelle Haut. Aber grad bei Puder würde ich dir das Manhattan Soft Mat Loose Powder, Nuance: Natural empfehlen. Das mattiert wirklich schön, sieht natürlich aus und fühlt sich auch ganz gut an. Eigentlich merkt man kaum etwas davon. Du musst nur aufpassen, wenn Du zu trockene Haut hast, dann sieht man das. Aber sonst bin ich echt mega angetan davon. War auch echt nicht so teuer, ich glaub 7 Euro oder so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren