Was genau ist an Mineralpuder anders?

Hallo!

Ich habe jetzt schon häufiger mal den Begriff Mineralpuder gehört und weiß aber nicht so genau was man darunter versteht. Gibt es da irgendwelche Unterschiede zum normalen Puder? Oder ist das nur so ein Modebegriff? Wenn ihr da was zu wisst, schreibt mir doch mal! Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Themen
Antworten (2)
Der Unterschied

Also Mineralpuder besteht zu 100% aus Mineralien (Mica, Titandioxid, Eisenoxide und verschiedene Halbedelsteine) und ist im Gegensatz zu normalem Puder frei von Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Talkum, Ölen und Wachsen und deshalb sehr gut für empfindliche Haut und ich finde es deckt besser wenn ich keine wesentlichen Hautureinheiten habe Puder ich mein Gesicht lediglich mit Mineralpuder ab um ein ebenmässiges Hautbild zu erreichen

Glaub das ist wie normales puder

Das hab ich mich letztens auch gefragt. hab auch mal nachgeguckt aber hab irgendwie keinen unterschied gefunden. ist wahrscheinlich beides das gleiche aber mineralpuder hört sich besser an ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren