Welches Puder eignet sich bei trockener Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe leider schon seit längerem recht trockene Haut und daher auch Probleme mein Puder aufzutragen, weil man dann immer so Krümel auf der Haut sieht. Wisst ihr was ich meine? Make Up kommt für mich aber nicht in Frage. Kennt ihr nicht vielleicht ein Puder, das für trockene Haut geeignet ist? Gibt es so etwas? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
Basis ist wichtig

He, ich würde es mal mit einer feuchtigkeitscreme als Basis versuchen. Das spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor Austrocknung. Wenn deine Haut wirklich so trocken ist, dann versuche es doch mal mit Vaseline - der brachte schon Marylin Monroe den berühmten Glow auf ihr Gesicht ;)....

Du kannst doch einfach mal mit Mousse versuchen? Das ist eine Art Make-up, die zwischen Flüssig-make-up und Puder steht... Ich habe auch ziemlich trockene haut und bei mir war das die ideale Lösung ^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren