Welches Bronzepuder könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Bronzepuder, weiss aber wirklich nicht, welches ich mir kaufen soll. Ausserdem habe ich keine Ahnung, wie man es genau aufträgt.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen und ein paar Tipps für die Anwendung geben?
Wäre wirklich nett, danke. LG Sanniperle

Themen
Antworten (5)
KIKO

Für mich kommt nur das Puder von KIKO infrage...das besitze ich schon seit letzem Jahr. Es passt nämlich auch zu heller Haut, wenn der Sommerurlaub und die Bräune längst verschwunden sind - so schmeißt du nicht unnötig Geld für 2 Produkte zum Fenster raus...

EL

Also ich benutze ein teures Produkt, was daür aber auch Ewigkeiten hält (Estée Lauder). Verusch es bei Douglas doch einfach mal aus!

Mein Liebling: Iman Cosmetics. Die Textur ist leicht cremig, der TOn passt sich deinem Teint an...und es ist erschwinglich.

Ich kann dir das Bronzing Puder von Artdéco empfehlen...Das glitzert vor allem so schön :).

Von Jade gibt es ein Bronzepuder, das kostet nur ca 5euro, was ich völlig okay finde.
UND auf jeden fall mit einem Pinsel auftragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren