Suche mattes Rouge ohne Schimmer - wer hat Erfahrungswerte dazu?

Ich habe noch keine lange Schminkerfahrung. Seit einiger Zeit versuche ich es mit Rouge, finde aber dieses Glitzerzeugs darin nicht gut. Sicherlich gibt es auch mattes Rouge oder Schimmer. Wer kann mir dazu aus seiner Erfahrung damit berichten und Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Silvana

Themen
Antworten (5)

Rouge ohne Glitzer finde ich gut, aber für mattes Rouge kann ich mich nicht erwärmen. Ich finde, dass Haut, die ein bisschen glänzt, viel frischer und jugendlicher wirkt als wenn alle matt abgeschminkt ist.

LiGHTFEELiNG

Hi! Für junge Mädchen finde ich glitzerndes Make up super. Aber wenn man dann so Richtung 30 geht, ist die Zeit dafür dann auch mal vorbei. Sonst sieht es dann schnell lächerlich aus.

Benefikt Hoola (shima) kenne ich nicht. Ich nehme Rouge von Alverde. Das ist mir matt genug und kostet auch nicht die Welt.

Hallo! Mir gefällt das Geglitzere auch nicht. Deshalb benutze ich seit einiger Zeit Benefit Hoola. Das ist ein Bronzer, der zwar nicht ganz billig ist, aber dafür von sehr guter Qualität. Shima

Das ist leider das problem bei billigprodukten, dieses schimmerzeugs hast du ja nicht nur im rouge, sondern auch in vermeintlich matten lidschatten und so...eine marke, die nicht so teuer ist, aber dafür gut (dort kann man sich auch wunderbar beraten lassen!) KIKO, ansonsten helfen leider nur teuer produkte von biotherm, clinique und dior. viel glück bei der suche...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema