Puder mit Haarspray haltbar machen?

Hi, mein Problem ist, daß mein Puder nur für kurze Zeit hält. Nach kurzer Zeit ist davon nichts mehr zu sehen.
Eine Freundin meint, man soll das Gesicht mit Haarspray einsprühen-so soll es auf jeden Fall länger halten. Sie selber hat es aber auch noch nicht ausprobiert.
Was meint ihr-ist das eine gute Ideee-macht es das Puder wirklich haltbarer?
Wäre euch wiklich dankbar für eine Antwort.
LG looveegiirl

Themen
Antworten (3)
Puder und Make up

Um ein gutes und anhaltendes Make up zu haben, sollte man immer vorab eine Tagescreme auftragen. Auf keinen Fall mit Haarspray das Gesicht einsprühen.

Um Gottes Willen!

Mach das auf keinen Fall! Haarspray ist für die Haare da und macht das Make-Up sicher nicht besser. Besser einen Fixing Spray verwenden, wie dir auch Katilein schon empfohlen hat.

Hallo :)

Ich habe davon auch schon mehrmals gehoert, wuerde es aber nicht machen (:
Es gibt heut zu Tage schon verschiedene Sachen um das Makeup haltbarer zu machen.
Es gibt keine so genannte Base (Makeup Unterlage), die das Makeup. Puder haltbarer macht oder eben ein FixingSpray, gibt es von M.A.C, von essence usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren