Wie kann man ein rundes Gesicht schmaler wirken lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein sehr rundliches Gesicht und würde es gerne optisch etwas schmaler wirken lassen. Da eine OP oder Ähnliches für mich nicht in Frage kommt, wollte ich euch mal nach Tipps und Tricks fragen. Gibt es eine Möglichkeit, mit Puder oder Rouge da optisch etwas zu verändern? Ich freue mich über jeden Rat! Danke im Voraus :-)

Annie

Themen
Antworten (1)
Rouge und Bronzepuder

Du kannst mir Rouge und Bronzepuder dein Gesicht schmaler wirken lassen. Es ist natürlich wichtig, dass du das ganze richtig aufträgst und es nicht übertreibst - sonst siehst du wie angemalt aus ;)
Bei Youtube gibts dafür bestimmt viele Tutorials :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren