Welche Alternative gibt es zum Mineralpuder von "Catrice" light beige?

Hi, ich suche eine Alternative zu dem Mineralpuder von Catrice in der Farbe light beige.
Das Produkt sollte genauso gut abdecken und wenn möglich die gleiche Farbe haben.
Preiswert solle es möglichst auch sein.
Das Puder von Essence habe ich aber schon ausprobiert - ist aber nicht zu vergleichen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Viele Grüße
LilGirl

Themen
Antworten (2)
Mineralpuder

Von Manhatten gibt es ein sehr gutes Mineralpuder. Manhattenprodukte bekommt man bei DM. Das Puder gibt es auch in verschiedenen Farbnuancen und es deckt sehr gut ab.

Hey, ich habe auch schonmal gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden, bin dann bei dem Mineralpuder von Catrice geblieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren