Kennt ihr ein Puder mit einem leichten Glitzer-Effekt?

Hallo zusammen!

Ich hätte für eine Motto-Party nächstes Wochenende gerne ein Puder, das so ein bisschen schimmert und glitzert. Ich habe allerdings keine Ahnung wo man so etwas kaufen kann. Muss ich da in einen Karnevals-Laden oder gibt es das auch von dern herkömmlichen Kosmetik-Marken? Könnt ihr mir da weiter helfen? Danke schon mal!

Themen
Antworten (3)
Essence

Hallo! Wer einen super Glitzerpuder sucht, sollte mal den All Over Highlighter von Essence ausprobieren. Ich finde den einfach nur toll!!!!

Glitzerpuder kaufen

Hi! Zum Glück kriegst du Glitzerpuder so ziemlich überall, also bei Rossmann, Budnikowsky (Norddeutschland) und anderen Drogeriemärkten. Auf jeden Fall braucht man nicht nach einem Karnevalsladen zu suchen.

Glitzer-Puder

Bei dm gibt es von der Hausmarke so ein Puder, dass ganz leicht schimmert. Je nachdem wie stark das sein soll, kannst dus auch mal in einem Karnevalsladen probieren, da gibt es sowas auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema