Erdpuder African Powder

Hallo allerseits!

Ich habe seit einiger Zeit das Erdpuder African Powder und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Das mattiert auf jeden Fall sehr gut. Schade ist nur, dass das nicht lange hält und man das immer wieder auftragen muss. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es ein Puder gibt das ähnlich ist aber einfach länger hält? Das wäre wirklich super!

Themen
Antworten (3)

Sehr gute Powder gibt es von Chanell oder Helena Rubinstein. Diese decken hervorragend und halten auch lange. Man muss nicht oft nachtragen und kann einen ganzen Abend ohne Puderdose verbringen. Diese hochwertigen Puder färben auch nicht ab. :D

Erdpuder African Powder

Das Erdpuder African Powder deckt sehr gut. Aber man muss aufpassen, dass man nicht zuviel davon aufträgt, das sieht sonst unnatürlich aus. Es gibt ein ähnliches Produkt aus Ägypten in orientalischen Länden bekommt man das zu kaufen. Auf der Packung ist eine große Pyramide abgebildet.

Ich muss auch immer alle paar Stunden nachpudern! Super nervig =/ Suche auch schon seit einer Weile nach einem Puder was lange hält. Kennt hier jemand eins?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren