Wie gut ist die Deckkraft vom essence Mineralpuder?

Hi, ich würde mir gerne das Mineralpuder von essence kaufen.
Kennt das zufällig jemand von euch?
Deckt es gut und ist es leicht aufzutragen?
Wäre supernett, wenn ihr etwas darüber berichten würdet.
Vielen Dank! Eure Karla100

Themen
Antworten (4)

Kennst du Dr. Hauschka? Die haben generell sehr gutes Make-Up :)! Das Puder ist auch wirklich empfehlenswert.

Ich würde auch eher in ein NK-Produkt oder in ein teures Puder von Dior, YSL etc investieren. Die Poren verstopfen wirklich schnell mit billigem Puder.

Alverde ist besser

Also ich finde das Mineralpuder von Alverde besser. Zumal ich bei essence und P2 immer das Gefühl habe, meine Poren zu verstopfen! Finde ich nicht sooo doll...

Ich benutze das Mineral Puder von P2 und find das echt gut!! Ist preislich ja ähnlich wie das von essence.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren