Wie kann man verhindern, dass das Puder sich nach kurzer Zeit auflöst?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich benutze immer ein Puder oder das Puder Make-up von Manhattan"Soft Compact Powdder", weil ich starke Augenringe habe.
Sie lassen sich damit auch überdecken, doch nach kurzer Zeit hat sich alles aufgelöst.
Es ist so, als hättte ich mich nie geschminkt.
Kennt ihr Tipps, wie ich das vermeiden kann?
Danke.
LG hexe123

Themen
Antworten (4)
Die Basis ist das Nonplusultra

Vielleicht sollte sie eine Base benutzen (Artdeco, L'oreal..), damit Unebenheiten ausgeglichen werden und das Make Up besser haftet. Den Fehler machen nämlich viele!

Ich sprüh mir wenn es länger halten muss oder regnet oder ähnliches immer ein bisschen haarspray drüber das hilft ganz gut, aber natürlich augen zu machen und mit genug entfernung sprühen.
viel glück :)

Ich denke auch, dass es völlig normal ist, am Tag mehrfach das Make Up erneuern zu müssen. Aber dann bitte nurr leicht nachpudern, damit der Glanz verschwindet und für die Augen habe ich noch einen anderen Tipp: NIVEA Augenconealter. Der ist unglaublich gut und hält auch lange!

Was heißt denn nach kurzer Zeit???
bei Puder ist doch normal den Tag über verteilt immer nachzulegen, das ist bei mir nicht anders. ^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren