Welches Rouge passt zu meinem Typ?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem richtigen Rouge-Ton für mich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und bin natürlich auch nicht gerade objektiv. Ich habe sehr helle Haut und hellblonde Haare. Was würdet ihr mir da raten? Danke im voraus!

Themen
Antworten (3)

Falls du auch noch eine passende Farbe für deinen Lidschatten suchst, dann wäre himmelblau gut, und als Lippenstift dann wieder rosa nehmen.

....genau das wollte ich auch gerade sagen, Anel-Anna - ein ganz dezentes rosa wäre am besten geeignet.

Zartes Rosa

Wenn du so hellhäutig bist und dazu noch hellblonde Haare hast, würde ich an deiner Stelle einen ganz zarten Rosa-Ton verwenden. Eine kräftigere Farbe würde einen zu starken Kontrast ergeben, aber rosa wird deinen Typ wunderbar unterstreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren