Welches Puder wirkt nicht wie angemalt und hilft bei Glanz im Gesicht?

Hallöchen. Ich suche mein Glück bei losen oder auch Kompaktpudern. :) Ich habe schon ein paar mal ausprobiert, aber irgendwie waren die Ergebnisse nie zufriedenstellend. Entweder sah ich danach wie angemalt aus oder der Glanz, den das Puder abedecken sollte war immer noch da. Könnt ihr mir da ein gutes Puder empfehlen? Danke im voraus! Eure Milly

Themen
Antworten (2)
Alverde

Kann nur das lose Puder von Alverde empfehlen. Das mattiert, gehört zu der NK-Riege und ist zudem nicht so teuer wie das Make Up von Clinque.

Zwar kein Puder, aber...

Ich benutze seit Ewigkeiten das "Anti blemish solution" von Clinique und bin sehr zufrieden damit :). LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren