Welches transparente Puder verwendet ihr?

Hi... ich bin auf der Suche nach einem transparenten Puder, welches man zum Schluss über das Make-up stäuben kann.
Was ist das genau für ein Puder und welches würdet ihr mir empfehlen?
Danke euch schonmal.
LG anja24

Themen
Antworten (4)

Solche transparenten Puder gibt es auch von Margaret Astor und Jade. Beide sind sehr gut und wärmstens zu empfehlen.

Manhattan Pure Matt Powder

Hallihallo! Probier doch mal Pure Matt Powder von Manhattan! Das ist super und lässt die Haut gleich viel ebenmäßiger und feinporiger aussehen! :-)

Translucent

Ich weiß, was du meinst: So ein Puder, dass das Make up fixiert, ohne es farblich zu verändern. Das nennt sich Translucent und wird zum Beispiel für Fotoaufnahmen genommen, damit die Haut das Blitzlicht nicht reflektiert.

:)

Ich nehme das von Catrice :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren