Mit welchem Puder lassen sich Sommersprossen abdecken?

Hey Leute!

Ich war vor kurzem im Urlaub und habe seitdem ganz viele Sommersprossen bekommen. Mein Freund findet das zwar süß, aber mich nervt es ehrlich gesagt. Ich benutze kein Make Up und suche jetzt ein gutes Puder, dass die zumindest oberflächlich abdeckt. Habt ihr einen guten Tipp? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Sophie

Themen
Antworten (4)

Ich kann dir kein spezielles Puder empfehlen. Es muss ja möglichst die Farbe deiner Sommersprossen haben, damit du sie damit verdecken kannst.

Getönte Tagescreme

Auch wenn du normalerweise kein Make-up benutzt, könntest du es ja in der Zeit, in der du die Sommersprossen hast, doch mal nehmen. Am besten wäre eine getönte Tagescreme. Die verstopft dir die Poren ja auch nicht, sondern pflegt die Haut.

Die verschwinden bald wieder

Also bei mir verschwinden die Sommersprossen immer ziemlich schnell ganz von alleine, wenn der Sommer vorbei ist. Da muss ich gar nichts zu tun.

Compact Puder

Ich find Sommersprossen auch super!! Aber wenn es dich zu sehr stört dann probier doch mal Compact Puder aus. Das müsste ein wenig deckender als herkömmliches Puder sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren