Sieht bronzefarbener Puder auf gebräunter Haut besonders toll aus?

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und bin schön braun. Nun möchte ich das noch toppen und mir bronzefarbenen Puder auflegen. Das sieht doch bestimmt toll aus, oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welches Produkt könntet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (3)
Etwas höher im Preis

...aber super finde ich das Bronzepuder von Guerlain.
Es macht sich aber bezahlt, weil man sehr lange damit auskommt.
Ausserdem finde ich gut, dass man das Puder in so vielen verschiedenen Nuancen bekommen kann und es sieht auch am Tag natürlich aus.
LG Silvia

Bronzepuder von Benefit!

Hi, vor einiger Zeit habe ich durch Zufall das Bronzepuder von der Firma Benefit entdeckt und kann nur sagen... es ist sehr gut.
Es sieht ganz natürlich aus, glitzert nicht, wie andere Bronzepuder und ist extrem ergiebig...man kommt Monate damit aus, was ja auch nicht unwichtig ist.

Ja total

Ich glaub das sähe super aus :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren