Wie tragt ihr euer Rouge auf?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu dem Thema Rouge. Erstens würde ich gerne wissen woran ich den richtigen Ton für mich erkenne kann und worauf man achten muss, wenn man will, dass das Gesicht schmaler wirkt. Gibt es generell irgendwelche Faustregeln? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Danke schonmal!

Viele Grüße,
Nadine

Themen
Antworten (2)

Du darfst hierbei nicht vergessen, dein Kinn, deine Nase und deine Stirn auch mit Rouge einzupudern! Die meisten machen den Fehler und betonen nur die Wangen, das sieht schnell künstlich aus.

Rouge gibt dem Geischt Konturen, d.h., je nachdem, auf welche Stelle du es aufträgst (und wie), hilft es, dein Gesicht schmaler zu machen. Du kannst die Wangenknochen betonen, wenn du keine hohen besitzt, wenn du unterhalb der W-Knochen seitlich zum Mund hin pinselst, machst du dein Gesicht noch schmaler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren