Mineral Compact Powder von Essence

Hallihallo!

Kennt zufällig jemand von euch hier dieses Mineral Compact Powder von der Marke Essence und kann mir was dazu sagen? Habt ihr das schonmal benutzt und würdet ihr das weiterempfehlen? Wart ihr zufrieden damit? Ich hatte das vorhin mal in der Hand und das ist ja schon recht günstig. Ist das dann auch automatisch schlecht?

Themen
Antworten (1)
Mineral Compact Powder von Essence

Manchmal finde ich die günstigen Produkte fast besser als die teuren, davon sollte man sich nicht verunsichern lassen!
Das Mineral Compact Powder von Essence selbst habe ich bisher leider noch nicht gesehen und benutzt, aber ich werde die augen offen halten und es, wenn ich es gefunden habe, auch mal ausprobieren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema