Wo muss man das Rouge auftragen, wenn man die Wangenknochen betonen will?

Hi, ich las, wenn man ein sehr schmales Gesicht hat und die Wangenknochen betonen will, soll man Rouge auftragen. Dadurch soll das Gesicht auch etwas breiter aussehen. Rouge habe mir gekauft, aber wo muß ich es auftragen? Die Wangenknochen sollen wie gesagt schön betont werden. Muß ich das Rouge auf dem Wangenknochen, oder darunter auftragen? Ich ware euch sehr dankbar, wenn ihr mir das kurz erklären würdet. Vielen Dank im Voraus! LG michelle

Themen
Antworten (2)

Ich mag es eher, das Rouge schräg unter den Wangenknochen Richtung Mundwinkel aufzutragen. Dann noch auf der Nase, auf der Stirn und am Kinn (aber nur ganz wenig!), dann sieht das Ganze stimmiger aus.

Grinsebacke

Am besten ist es, wenn du ganz breit grinst und dann auf dem hervorstehendstem Punkt tupfenförmig das Roughe aufträgst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren